Aussteller-Statements zur area30

14
Portrait Andrea Lechner-Meidel

Andrea Lechner-Meidel [Vorstand / Lechner Holding AG]

Als Aussteller der ersten Stunde ist die area30 für uns schon immer eine hervorragende Plattform, um die zahlreichen Fachbesucher für unser Produktportfolio und die Marke Lechner zu begeistern. Gerade als Hersteller einer haptisch anspruchsvollen Produktwelt, bietet das Medium Messe die perfekte Möglichkeit, unser Können und unser Fachwissen rund um unser Arbeitsplatten- und Rückwand-Sortiment persönlich zu präsentieren. Die Messe 2017 war ein hervorragender Start für unser neu aufgestelltes Team, das nun bestens gerüstet in das neue Order-Jahr startet. Wir freuen uns darauf, auch 2018 mit innovativen Produkten und Designs zu überraschen.

Portrait Franz Bahlmann

Franz Bahlmann [Geschäftsführer / KüchenTreff]

Wir präsentieren KüchenTreff bereits das siebte Mal auf der area30. Und das aus gutem Grund: Die Küchenmeile ist sowohl für uns als Verbandszentrale als auch für unsere Mitglieder extrem wichtig, denn hier trifft sich die deutsche Küche- und Geräteindustrie, um ihre Neuheiten für das kommende Jahr vorzustellen. Auf der area30 profitieren wir von einem hoch-karätigen Ausstellerumfeld und einer sehr hohen Fachbesucherzahl.

Portrait Johannes Artmayr

Johannes Artmayr [Geschäftsführer / Strasser Steine]

Nachdem sich Strasser Steine mit der Übernahme der ehemaligen JUMA-Vertriebsmannschaft seit Januar 2016 flächendeckend am deutschen Markt präsentiert, ist die Teilnahme an der Area 30 ein absolutes Muss. Schon das erste halbe Jahr hat uns gezeigt, dass auch am größten Küchenmarkt Europas unsere Erfolgsfaktoren: erstklassige Qualität, ständige Innovationsarbeit und absolute Kundenorientierung geschätzt werden. Wir freuen uns auf viele interessante Fachhandelspartner, um diese von unserer jahrzehntelangen Kompetenz bei Natursteinarbeitsplatten zu überzeugen.

Portrait Robert Woelk

Robert Woelk [Vertriebsleitung / BAX Küchenmanufaktur]

Die area30 ist aufgrund der interessanten Zusammenstellung der Anbieter eine hochfrequentierte Anlaufstelle innerhalb der September Messe. Als kleinere Küchenmanufaktur haben wir diese Plattform bereits im vierten Jahr hintereinander nutzen können, um interessante Gespräche mit Kunden führen und etliche neue interessierte Fachhandelspartner treffen zu können. Daher ist für unser Unternehmen eine Teilnahme auch in 2016 ein absolutes Muss.

Portrait Sven-Michael Funck

Sven-Michael Funck [Stellvertretender Geschäftsführer / Schock GmbH]

Als Innovationstreiber im Quarz-Komposit-Markt möchten wir mit Produktneuheiten aus dem Bereich Spülen und Armaturen sowie einigen Überraschungen die Gäste aus Deutschland und der ganzen Welt auf der area30 2016 in Löhne begeistern. Ganz im Zeichen unseres Markenkerns COLOUR YOUR LIFE sind wir als Erfinder der Granitspüle mit einem farbenfrohen Messestand in diesem Jahr zum ersten Mal auf der area30 vertreten. Darüber freuen wir uns ganz besonders.

Portrait Ulrich Dudeck

Ulrich Dudeck [Leiter Key-Account-Management Küche / Dornbracht]

„Dornbracht hat sich entschieden, seine Premium-Produkte ab Küchenmeile 2016 auf der AREA 30 zu präsentieren. Die AREA 30 ist zweifelsohne der Küchenhotspot in OWL. Wir freuen uns auf gute Gespräche und neue Kundenkontakte. Vor allem wünschen wir uns mehr Aufmerksamkeit für die Küchenarmatur, die nicht nur als Arbeitstier mit ca. 30.000 Einzelnutzungen im Jahr deutlich mehr Beachtung finden wird, sondern gerade als gestalterisches Element auf der Arbeitsplatte integraler Bestandteil jeder guten Küchenplanung ist. Dazu braucht es das Live-Erlebnis auf Messen wie der area30“.

Portrait Bernd Lampe

Bernd Lampe [Geschäftsführer / Beckermann Küchen]

Wir waren von Anfang an dabei und die area30 ist für Beckermann ein echter Glücksgriff. Mit der Produktionsstätte außerhalb der Küchenmeile konnten wir uns über die area30 in das Herz der Küchenlandschaft platzieren. Die Besucherfrequenz zeigt, dass Standort & Angebot von dem  Handel exzellent angenommen wird und wir nachhaltig davon profitieren.

Portrait Michael Niem

Michael Niem [Vertriebsleitung / Gutmann]

Die area30 ist und bleibt für uns die wichtigste Messe im Jahr. Über Kundenpflege, Neukundengewinnung und eine nicht unerhebliche Anzahl von Bestellungen, erfüllt diese Messe immer wieder unsere Erwartungen. Die Präsentation unserer Produkte kann in einem optimalen Umfeld vollzogen werden. Das wird immer wieder, im Bezug auf Gutmann und Elica, von unseren Kunden und Interessenten bestätigt.

Portrait Peter Ahlmer

Peter Ahlmer [Geschäftsführer / Berbel]

Die allzeit gute Stimmung in Verbindung mit der Qualität der Besucher auf der Messe tragen dazu bei, dass die area30 zu einem festen Bestandteil in unserem Messe-Kalender geworden ist.  Auf der area30 finden wir ein Ausstellerumfeld, in dem wir uns sehr wohl fühlen. Die area30 hilft uns enorm dabei, in unseren Produkten und unserem Handeln weiterhin Innovationsführer im Bereich der Dunstabzugshauben zu bleiben.

Portrait Ulf Triebener

Ulf Triebener [Senior Manager Built-in Kitchen Appliances / Panasonic]

Für uns als Newcomer im Einbaugerätebereich ist der Aufbau von guten Geschäftskontakten und potentiellen Kunden extrem wichtig. Daher war die Präsenz auf der area30 für uns eine sinnvolle und äußerst erfolgreiche Fortführung unseres Marktstarts. Wir konnten sowohl zahlreiche neue Interessenten für unser Sortiment begeistern, als auch bereits gewonnene Kunden erneut begrüßen. Für uns war die area30 ein voller Erfolg und wir kommen gerne wieder!

Portrait Willi Bruckbauer

Willi Bruckbauer [Geschäftsführer / Bora]

Die area30 ist ein gerne wahrgenommener Termin in unserem Messekalender. Unsere Unternehmensentwicklung wurde durch die area30 sehr positiv beeinflusst.

Portrait Lasse Naber

Lasse Naber [Geschäftsführer / Naber]

Das impulsstarke jährliche Highlight area30 ist für uns Pflicht und Kür zugleich. Alle bisherigen area30-Auftritte haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Als innovationsfreudiges Unternehmen, das viele Neuentwicklungen und erfolgreiche Produkte hervorgebracht hat, werden wir auch in Zukunft den Anspruch als Trendsetter besetzen.

Portrait Gerhard Göbel

Gerhard Göbel [geschäftsführender Gesellschafter / Systemceram]

Es ist für uns sehr wichtig für unsere Kunden aus ganz Deutschland und zunehmend aus dem Ausland auf der area30 präsent zu sein. Im Umfeld der Küchenmeile, in der Nachbarschaft wichtiger Küchenhersteller hat die area30 den optimalen Standort und den perfekten Zeitpunkt. Sie ist sowohl Neuheitenausstellung als auch Ordermesse. Viele zugkräftige Unternehmen stellen damit eine hohe Besucherfrequenz für kleinere Aussteller sicher.

Portrait Nicky Hurrle

Nicky Hurrle [Vertriebs- und Marketingleiter / Novy]

Die Fokussierung der Firma Novy auf den deutschen Markt bedarf auch einem hervorragenden Messekonzept. Dieses Konzept  finden wir auf der area30. Dies ist die jährliche Anlaufstelle unserer bestehenden Partner und eine ideale Basis, um Neukunden ansprechen zu können.