News

News

arbe in der Küche ist für Villeroy & Boch seit vielen Jahren ein wichtiges Thema. Daher bietet Villeroy & Boch nicht nur Keramikspülen in bis zu 16 verschiedenen Farben an, sondern sorgt auch im Bereich Küchenarmaturen für Abwechslung.

Avia von Villeroy & Boch ist ein echter Hingucker am Spülplatz: Die Formensprache der eleganten Armatur mit massivem Korpus und formschönem Auslauf überrascht und begeistert, denn sie mutet nostalgisch und modern zugleich an.

Bei der Entwicklung neuer Werkstoffe nutzt Villeroy & Boch konsequent seine 270-jährige Erfahrung im Bereich Keramikherstellung. Das Ergebnis sind innovative Rezepturen für zukunftsfähige Materialien wie TitanGlaze.

Im vergangenen Herbst präsentierte Villeroy & Boch mit Siluet die erste Spülenserie aus der innovativen Keramik TitanCeram. Die Siluet 60 R bietet mit einem zweiten, kleineren Becken nun zusätzliche Funktionalität am Spülplatz.

Die siebente area30 design. kitchen. technics. in Löhne, war aus vielerlei Sicht ein großartiger Erfolg. Wie bereits in den vorangegangenen Jahren hießen die Aussteller erneut mehr Fachbesucher (+3,7 %) willkommen – mit internationalem Flair aus 46 Ländern. Rückblickend können alle Beteiligten mit der Entwicklung dieses begehrten Orderevents überaus zufrieden sein: Denn die Veranstaltung weist in allen wichtigen Kennziffern – wie den Aussteller- und Besucherzahlen oder der gebuchten Fläche – seit ihrer Premiere stabil und kräftig nach ‚oben‘.