NEWS

NEWS

3.370 fachbesucher kamen am wochenende zur area30

zur premiere der area30 kamen an den beiden wichtigen messetagen am wochenende 3.370 fachbesucher aus deutschland und mehreren ländern. diese parkten entweder direkt vor der messehalle oder auf einem der nahen zusatzparkplätze. von dort wurden sie mit dem speziellen parkplatz-shuttle-service in wenigen minuten zum eingang der area30 gebracht. charmante parkplatzanweiserinnen, freundliches shuttle-service- und security-personal sorgten für gute stimmung.

die fachbesucher, die sich bereits im vorfeld online registriert hatten, konnten die halle schnell betreten. für die anderen ging es nach einer kurzen check-in-phase bei den hübschen messehostessen ebenfalls zügig weiter.

umgarnt von chilliger lounge-musik schlenderten die fachbesucher durch die messehalle oder steuerten ganz gezielt ihre wunschaussteller an. diese empfingen ihre besucher auf wunderschönen, offenen, kommunikativen messeständen für fach- und ordergespräche.

das resume der ersten beiden tage ist sehr positiv. aussteller und fachbesucher zeigten sich sehr zufrieden. man darf auf den heutigen montag gespannt sein, bei welchem traditionell viele besucher aus den beneluxländern kommen.

Zurück