NEWS

NEWS

der bmk-innovationspreis 2012: die preisverleihung auf der area30

bereits zum zweiten mal wurden die bmk innovationspreise auf der area30 vergeben – den film dazu sehen sie hier

die moderation der preisverleihung erfolgte durch britta wiegand, tv moderatorin swr gemeinsam mit gert bendl, bmk präsident.

Quelle: MoebelKulturKanal

"Innovationszentrum Area 30: Bereits zum siebten Mal kürte der Bundesverband Mittelständischer Küchenfachhändler e.V. (BMK) die Lieferanten seiner Mitglieder für besonders innovative Produkte aus den Kategorien Küchenmöbel, Geräte und Zubehör. In der Kategorie Küchenmöbel gewann Ballerina Küchen für das Produkt "GreenTec-Kitchen" vor den Herstellern Rational und Häcker.

Bei den Einbaugeräten überzeugte Miele. Die "ExtraSpeed HiLight" Kochfelder verwiesen Siemens und Constructa-Neff auf die Plätze zwei und drei.

Blanco gewann den Innovationspreis in der Kategorie Zubehör für die Spüle "Blancomodex M 60". Nominiert waren des Weiteren Naber für das Lichtsystem "FlipLED" und Systemceram für seine Eckspüle "KeraDomo Mera Eck".

Die Gewinner wurden per Umfrage unter den BMK-Händlern ermittelt. Die feierliche Preisübergabe übernahm der BMK-Vorstandsvorsitzende Gerd Bendl. Die Sieger erhalten neben einer Urkunde das Recht, das Logo des Innovationspreises für ihr Marketing zu nutzen." 

Zurück