NEWS

NEWS

falmec, der Spezialist für Dunstabzugshauben, präsentiert Innovationen und Prototypen auf der area30


„Als Spezial- und Ordermesse hat sich die area30 in Löhne, der Weltstadt für die Küchenindustrie bestens etabliert. Hier treffen wir wichtige Entscheider aus dem Möbel- Küchen- aber auch Elektrohandel. Lange vor der für falmec bedeutenden Eurocucina in Mailand zeigen wir bereits in Ostwestfalen einige Prototypen, die dann in Italien Ihre endgültige Premiere feiern, so Ahmet Haskic, Leiter Marketing und Vertrieb bei falmec Deutschland.

Vom 14. bis 19. September gibt es auf dem Messestand D20 jedoch nicht nur Prototypen, sondern auch lieferbare Modelle der einzigartigen Serie NRS und E.ion® zu sehen. Premiere feiert darüber hinaus das neue Modell Libra in Edelstahl aus der E.ion® Serie in 90 Zentimeter Breite mit einer maximalen Luftleistung von 600 m3/h. Als Preiseinstiegsmodell stellt falmec erstmals die kopffreie Wandhaube Flipper vor. Auf 85 Zentimeter Breite ist sie mit einer Luftleistung von 800 m3/h bärenstark. Moderne und energiesparende LED Beleuchtung und wahlweise schwarzes oder weißes Glas setzten auch optisch Akzente in der Wohnwelt Küche.

„Neben der Eurocucina ist die area30 für uns die wichtigste Veranstaltung. Sie unterstützt den seit Jahrzehnten gelernten Rhythmus für Listungsgespräche und gibt uns Gelegenheit, unsere Innovationen zu platzieren. Wir freuen uns auf konstruktive Gespräche mit vorhandenen Kunden aber auch neuen Interessenten und Vertretern der Medien“, so Haskic weiter.

Zurück