NEWS

NEWS

perfekte stimmung – lachende sonne, sympatische menschen und jede menge ordergeschäft


bei teilweise herrlichem spätsommerwetter kamen am messewochenende 3.391 fachbesucher aus dem in- und ausland zur area30. damit wurde der vorjahreswert übertroffen und bestätigt denn sonntag als den am besten frequentierten fachbesuchertag.

sympatische parkplatzanweiserinnen in weißen area30 jacken lotsten die ankommenden fachbesucher zu ihrem parkplatz direkt vor der messehalle oder zu den weiteren parkplätzen im nahen umfeld. von diesen ging es in schwarzen bmw limousinen oder in silbernen kleinbussen direkt zum eingang der area30.

das charmante check-in-team begrüßte die gäste und verteilte sporadisch gastgeschenke. die fachbesucher nutzen ihre zeit auf der messe zu effektiven und informativen gesprächen mit den ausstellern. es wurde viel geordert und die aussteller zeigten sich zufrieden bis sehr zufrieden.

am abend fand in der press area die bmk preisverleihung statt.


 

Zurück