NEWS

pressemeldung: die zugpferde sind wieder dabei – area30 vom 14. bis 19. september 2013

eine klare botschaft an die branche senden die zugpferde der area30 mit einer sehr frühen zusage zur area30 vom 14. bis 19. september 2013.

beim traditionellen "round-table-gespräch" zwischen organisatoren und ausstellern wurden die themen für die area30 im jahr 2013 erörtert. hierbei erklärten alle mitwirkenden ihre zusage für die area30 im kommenden jahr.

das team der küchentrends gmbh präsentiert in kürze eine neue hallenaufplanung, bei der sämtliche hallenstützen in der planung aufgehen und somit verschwunden sind. dieser optimierungswunsch wurde von dem einen oder anderen aussteller an die verantwortlichen herangetragen und ist mit der neuen planung bestens gelöst.

"die area30 ist unsere wichtigste inlandsmesse", so lasse naber von naber und bernhard branyi von d. lechner ergänzt: "auf der area30 haben wir während der herbstmessen die beste besucherfrequenz, sie ist gesetzt!"

gerhard göbel von systemceram bringt es auf den punkt: "organisation, freundlichkeit, besucherfrequenz, messehalle, kundenservice – alles passt ideal."

"messen sind im marketingmix das wichtigste und erfolgreichste instrument, aus diesem grund ist speziell die area30 für uns eine wertvolle und erfolgreiche fachmesse",
schließt sinisa stanimirovic von oranier die statements ab.

bereits jetzt laufen gespräche mit potentiellen neuausstellern für die area30 im jahr 2013.