Statements
„Die area30 ist jedes Jahr ein Highlight, bei dem nicht nur die Branche zusammenkommt, sondern das für uns auch immer ein Familientreffen ist. Es ist das ideale Event, um unsere Neuigkeiten den Gesellschafterinnen und Gesellschaftern vorzustellen und auch andere Küchenstudios sowie Gründer für den Verband zu begeistern.“
„Die area30 ist die ideale Plattform, um unsere Innovationen direkt vor Fachbesuchern und Branchenkollegen zu präsentieren. Der persönliche Austausch und das Netzwerken mit Experten der Küchenbranche sind für uns von unschätzbarem Wert. Hier knüpfen wir neue Kontakte, vertiefen Partnerschaften und bleiben am Puls der neuesten Trends. Wir freuen uns, Teil dieser inspirierenden Messe zu sein!“
„Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder mit einem Messestand auf der area30 vertreten. Die Messe ist für mein Team und mich jedes Jahr unser Highlight. Wir lieben die Atmosphäre und die Stimmung vor Ort und freuen uns auf alle Besucher unseres Stands. Der Herbst ist die wichtigste Zeit, um Kojen zügig zu leeren und Platz für die Neuheiten zu schaffen. Als größter digitaler Marktplatz für Musterküchen im deutschsprachigen Raum ist KüchenAtlas der ideale Partner, um Ausstellungen zügig zu aktualisieren. Wir nutzen die Messe, um unsere Fachhandelskunden dabei zu unterstützen und auf dem Laufenden zu halten – und natürlich auch, um neue Kunden zu erreichen. Denn nirgends erreichen wir unsere Zielgruppe aus dem Handel so konzentriert und in so hoher Qualität wie auf der area30.“
„Für uns ist die area30 der zentrale Treffpunkt im Küchenherbst. Hier finden wir nicht nur die neuesten Produkte und Innovationen, sondern auch den direkten Austausch mit Branchenkollegen. Die gebündelte Vielfalt an einem Ort macht diese Messe unverzichtbar für uns.“
"Neben den unzähligen Hausmessen ist die area30 das Highlights der Küchen-Community. Schon jetzt freuen wir uns auf den Küchenherbst und die neusten Trends und Innovationen – und natürlich auf ein Wiedersehen mit Partnern und Kollegen."
"Wir von GARANTIEMAX sind stolz darauf, unsere Produkte auf der area30 präsentieren zu können. Die Messe bietet eine hervorragende Plattform für den Austausch mit Branchenexperten und Fachbesuchern. Die professionelle Organisation macht die area30 zu einem unverzichtbaren Event im Vertriebskalender, ob für die Bestandskundenpflege oder Neukundenakquise. Danke an trendfairs, die uns erst den Zugang zu einem so breiten Fachpublikum ermöglichen."
"walden steht für Lebensgefühl“, um dieses mit unseren Küchen aus dem Wohlfühlmaterial Naturholz zu vermitteln, suchen wir gerade an diesem Standort die Nähe zu unseren bestehenden und neuen Partnern. Mit dem Showroom cube30 gegenüber der etablierten Area30 können wir das Besondere unserer Produkte der Branche nahebringen. Wir profitieren von dem zentralen Standort der Area30 und erreichen das gewünschte Fachpublikum. Das Konzept ist dabei ebenso innovativ wie hochwertig. Die area30 / cube30 und der Küchenherbst sind für uns Garanten für Neukunden, ein Treffpunkt mit unseren Kunden und wichtig zum Netzwerken innerhalb der Branche."
„Seit 2011 ist Naber Aussteller auf der area30. Wir schätzen die kontinuierliche dynamische Messeentwicklung dieser Orderfachmesse sehr. Das Konzept der temporären Messehalle bietet uns als Aussteller die Möglichkeit, unseren Messestand jedes Jahr neu zu denken und zu gestalten. Mit neuen Stand Layouts können wir unsere Kunden und Besucher jedes Jahr aufs Neue begeistern.“
„area30 als Leitmesse der Küchenbranche ist für uns ein fester Termin im Kalender. Villeroy & Boch präsentiert hier die neuen Keramikspülen und Küchenarmaturen. Wir erreichen passgenau unsere Zielgruppe aus dem Küchenfachhandel. Darüber hinaus genießt unser Team die tolle Atmosphäre der area30 – so lassen sich gute Geschäfte machen. 2024 ist für uns schon fix eingeplant – wir freuen uns drauf.“
„Die Amica International GmbH stellt seit der ersten area30 auf dem wichtigsten Branchenevent des Jahres aus. Unser Stand hat sich von einer klassischen Produktpräsentation zu einer großen Erlebniswelt entwickelt, die unsere Neuheiten in den Fokus stellt. Die Messeplattform bietet uns die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen mit vielen unserer Handelspartner und ist daher für uns unverzichtbar. 2024 werden vor allem Geräte rund um das Thema Kochen im Mittelpunkt stehen, die komplett in Polen entwickelt und auch produziert werden. Gerade jetzt ein wichtiges Argument für Amica als Lieferant, der so Verlässlichkeit gegenüber allen Handelspartnern in Sachen Qualität und Lieferfähigkeit garantiert.“
„Unsere Teilnahme an der diesjährigen area30 betont unsere enge Partnerschaft mit der Küchenbranche. Bei Schösswender Möbel verstehen wir die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Partner in der Küchenindustrie genau. Deshalb bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Dekoren und Beizmustern, das perfekt auf die aktuellen Trends und Bedürfnisse vieler Küchenhersteller abgestimmt ist. Wir sind stolz darauf, dass unsere Möbel nicht nur durch ihr ansprechendes Design und ihre Qualität überzeugen, sondern auch als ideale Ergänzung zu modernen Küchenkonzepten dienen. Der Essplatz ist die logische Fortsetzung einer neuen Küche und rundet das Gesamtbild harmonisch ab. Auf der area30 möchten wir diese Synergie zwischen Küchen- und Möbelindustrie hervorheben und unseren Kunden zeigen, wie unsere Möbel das Ambiente und die Funktionalität ihrer Küchenbereiche bereichern können.“
„In der aktuell herausfordernden Zeit unserer Branche muss man jede Möglichkeit nutzen, unseren Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern sowohl interessante Produkte als auch die damit verbundenen wertschöpfenden Vorteile zu präsentierten. Auf der area30 gelingt es uns, in nur wenigen Tagen eine größtmögliche Anzahl an Menschen zu erreichen, und das im persönlichen Gespräch. Der direkte Austausch ist der beste und effektivste Weg, unser stetig wachsendes Produktportfolio zu attraktiven Konditionen in den Handel zu tragen. Geschäfte werden schließlich unter Menschen gemacht, und wo gelingt dies so konzentriert besser als auf solch einer Bühne. Die Teilnahme an der area30 2024 ist bereits gebucht.“
„Die area30 bietet uns das ideale Umfeld, unsere außerordentlichen Software-Lösungen zu präsentieren. Wir erreichen über die 6 Messetage hinweg unsere wichtigsten Geschäftskontakte und bauen unser Netzwerk aus. Wir genießen das professionelle Umfeld, denn so können wir uns auf unsere Geschäfte konzentrieren. Neben dem Business bleibt ausreichend Zeit für den Austausch unter Kollegen. Die area30 2024 ist für uns gesetzt.“
„Die area30 war ein voller Erfolg. Es hat mich sehr gefreut, mit den Partner*innen in direkten Kontakt zu treten und das Team in Aktion zu erleben. Dass Samsung 100 Prozent fachhandelsorientiert ist, wurde dabei besonders deutlich. Für uns war die area30 eine optimale Plattform, um zu zeigen, dass Samsung als Vollsortimenter fest etabliert ist und zur Spitze der relevanten Marken im deutschen Markt für Haushaltsgeräte gehört.“
„Seit über 60 Jahren am Markt und den ersten Stunden auf der area30 vertreten. Für uns als verlässlicher Großhändler und Partner in der gesamten Welt des Küchenzubehörs gehört die Messe fest in unseren Terminplan. Es ist das Zusammenspiel aus der perfekten Vernetzung mit unseren Handelspartnern und dem Top-Branchen-Event area30, das wie ein Magnet für den Küchenhandel wirkt. VOGT wird selbstverständlich auch in 2024 auf der area30 präsent sein mit Neuheiten und Messe-Highlights.“
„Wir freuen uns sehr, trendfairs als strategischen Allianzpartner im NKBA Global Connect Programm begrüßen zu dürfen. Partnerschaften mit Organisationen wie trendfairs ermöglichen es uns, wirklich zusammenzuarbeiten, die Küchen- und Badindustrie zu stärken und weltweit starke Plattformen für den Austausch von Einblicken und Verbindungen zu schaffen. Es ist uns eine Ehre, trendfairs als Teil dieser Bemühungen zu haben, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Michael und seinem Team bei ihrem gesamten Veranstaltungsportfolio.“
„Die area30 ist das Businessevent der Küchenbranche, um unsere Neuheiten zu launchen. Die Marke berbel definiert sich über den Premium-Anspruch an Funktionalität, Design, Qualität und leichte Bedienbarkeit. Wir treffen unsere wichtigsten Geschäftspartner, um uns über Neuheiten, Trends und Anforderungen auszutauschen. Diesen Dialog nutzen wir, um unsere Produkte und Dienstleistungen so erfolgreich wie gewohnt weiterentwickeln zu können und auf den Kunden auszurichten. berbel freut sich auf einen für alle erfolgreichen Messeverlauf!“
„Online-Marketing, künstliche Intelligenz, ChatGPT – Entwicklungen, über die alle sprechen. Doch wie genau profitiert die Branche davon?
Die innovation area ist die optimale Möglichkeit, um einem Fachpublikum aus Küchenstudios, Herstellern und Verbänden unsere einzigartige Online-Marketing Plattform vorzustellen. Wir freuen uns auf den Austausch zu zukunftsweisenden Lösungen in der Branche.
wir sehen uns.“
„Die area30 in Ostwestfalen ist (mit den umliegenden Hausmessen) die wichtigste Plattform der Küchenbranche, um neue Dienstleistungen und Produkte einem interessierten Fachpublikum zu präsentieren. DER KREIS hat auch in diesem Jahr Besonderes zu bieten: etwa das attraktive Präsentationskonzept von KÜCHE 3000 sowie Neues vom Franchiseunternehmen Varia. Wir schätzen die durchweg positive Stimmung auf der area30 und die stets gute Fachbesucher-Frequenz. DER KREIS freut sich daher, wieder mit dabei zu sein.“
„Für uns ist die area30 jedes Jahr ein absolutes MUSS. Diese Küchenmesse ist eine ideale Plattform, um direkten Kontakt zu unseren bestehenden Fachhandelspartnern zu haben, unser Sortiment und Produktneuheiten zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen. Wir schätzen die fokussierte und professionelle Ausrichtung der area30 – hier kommen Küchenfachhandel und Hersteller wie wir gezielt zusammen, es gibt kurze Wege, einen intensiven fachlichen Austausch und eine angenehme Atmosphäre.“
„Für STRASSER Steine hat sich bestätigt, dass die area30 die Fachmesse ist, bei der die Entscheidungen für das nächste Jahr getroffen werden. Nicht zuletzt deshalb, weil alle wesentlichen Marktteilnehmer bei dieser Messe vertreten sind. Es ist beeindruckend, dass der schon beträchtliche Besucherzustrom wiederum getoppt werden konnte. Wir merken deutlich, dass wir mit unseren Naturstein-Produkten und mit der STRASSER-Vertriebsphilosophie, die auf Qualität, Service und Innovation ausgerichtet ist, am deutschen Markt immer besser vorankommen.“
„Es zeigt sich jedes Jahr aufs Neue, welche Relevanz die area30 für die Branche hat. Für systemceram ist sie die wichtigste Messe im Jahr. Wir treffen unsere Bestandskunden und können neue Geschäftskontakte generieren. Was uns besonders gut gefällt, ist die Konzentration der area30 auf die Küchenbranche, wertvolle Kontakte und das Netzwerken, aber auch die gute Stimmung. Die area30 war ein großer Erfolg und eine große Motivation für alle Beteiligten – 2024 ist bereits für uns fest eingeplant.“
„Die area30 ist für uns ganz klar gesetzt – es ist die Leitmesse der Branche. Für Naber ist es die ideale Bühne unsere Produkte dem Fachpublikum zu präsentieren. Wir vertreiben Küchenzubehör, das den Alltag der Menschen erleichtert und verschönert. Wir gehören seit vielen Jahren zur area30-Familie und genießen neben dem geschäftlichen Erfolg die Atmosphäre und den Service.“
„Die area30 ist für uns das Messe-Highlight der Küchenbranche. Unsere hochwertigen Quooker Armaturen können wir hier bestens präsentieren und treffen auf unser Zielpublikum. Wir sind mit einer großen Mannschaft vor Ort und nutzen das Event für eine erfolgreiche Order und zum Netzwerken. Für uns ist sie alljährlich unverzichtbar und wir freuen uns schon jetzt auf den Start in 2024!“
„area30 – wieder einmal ein voller Erfolg mit Umsatzplus. Die Anziehungskraft der area30 ist für uns als Austeller jedes Jahr etwas ganz Besonderes. Die Messe besticht durch Schwung und Dynamik, jeder Stand, jedes Gespräch ein Highlight. Auch in diesem Jahr sind wir mit dem Ergebnis vollumfänglich zufrieden. Wir konnten nicht nur unsere neue Bio-Pflege-Serie erfolgreich launchen, sondern auch ein weiteres Umsatzplus zum vergangenen Jahr erzielen. Ein voller Erfolg, der auch durch die großartige Zusammenarbeit mit dem Messeteam vor Ort unterstützt wurde. Herzlichen Dank dafür!“
„Die area30 ist seit Jahren ein Muss für unser Unternehmen. Wir sind mit unserem gesamten Vertriebsteam vor Ort und haben die Gelegenheit genutzt neue und bestehende Kontakte zu knüpfen und zu erneuern. Wir fühlen uns nicht nur wohl auf der area30 mit ihrem familiären Charakter, wir treffen hier vielmehr auf die relevanten Branchenakteure. Messe live ist für uns unverzichtbar, denn hier können wir das Besondere unsere Produkte zeigen.“
„Die area30 ist für alle Teilnehmer ein Branchentreff auf höchstem Niveau mit tollen Kontakten. Wir von Hansgrohe freuen uns riesig auf das Messehighlight des Jahres. Großes Kompliment schon heute an die trendfairs, die es immer wieder schaffen, der Branche diese Plattform der Präsentation und Kommunikation zur Verfügung zu stellen…Danke!!!“
„Die area30 in Löhne bietet eine perfekte Gelegenheit mit unseren Kunden aus dem Küchenfachhandel in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf viele Begegnungen, um unsere neuen und leistungsstarken Produkte vorzustellen.“
„Die area30 ist einer der zentralen Treffpunkte der Küchenbranche. Jedes Jahr ergibt sich hier eine wichtige Schnittstelle zu unseren Händlern, zu Gründern oder Händlern, die sich für KüchenTreff interessieren, und natürlich zu den Herstellern. Wir sind seit vielen Jahren in Ostwestfalen vertreten und haben unsere Besucherfrequenz kontinuierlich steigern können. Insofern ist die area30 für KüchenTreff ein Highlight des Jahres.“
"Die area30 ist eine ideale Plattform für Novy, um unsere Innovationen den Profis der Küchenbranche zu zeigen. Das Feedback, das wir hier erhalten, ist für uns von großem Wert, die area30 ist ein echtes Erfolgsbarometer. Sie ist über die Jahre ein wichtiger Baustein in unserem Marketing-Mix geworden."
Für uns ist die area30 das Messehighlight des Jahres [...]
[...] die area30 hat sich zum Magneten entwickelt [...]
„Seit vielen Jahren trifft sich die Küchenbranche im Herbst in Ostwestfalen. Die area30 bietet allen Herstellern, die keinen Showroom dort haben, eine Möglichkeit, die neuesten Trends und Entwicklungen zu präsentieren. Die gute logistische Anbindung, die professionelle Organisation und die Fülle an interessanten Ausstellern haben dazu geführt, dass praktisch kein Küchenfachhändler daran vorbeifahren kann. Als eines der „Gründungsmitglieder“ konnte ORANIER als Aussteller die stetige Aufwärtsentwicklung beobachten. Gut gemacht – weiter so!“