Statements

Auf der area30 nehmen wir die Besucher nun bereits zum dritten Mal mit auf eine Reise durch unsere Produktwelten – und haben dabei eine Reihe an attraktiven Innovationen und Angeboten im Gepäck. Als Innovationstreiber im Quarzkomposit-Markt nutzen wir diese Messeplattform, um mit unserem außergewöhnlichen Auftritt Gäste aus Deutschland und der ganzen Welt für unsere Spülen und Armaturen zu begeistern.

Speak
Sven-Michael Funck
Stellvertretender Geschäftsführer, Schock GmbH

Wir sind jetzt schon einige Jahre Aussteller der area30. Die Unterstützung die wir jedes Mal während der Planungs- und Aufbauphase seitens der trendfairs bekommen ist außerordentlich gut, ja fast schon familiär. Wir sind dieses Jahr erneut mehr als zufrieden mit der area30. Wir freuen uns schon auf 2018.

Speak
Oliver Deimling
Leiter Marketing & Vertrieb, Sedia Küchentechnik

Seit vielen Jahren trifft sich die Küchenbranche im Herbst in Ostwestfalen. Die area30 bietet allen Herstellern, die keinen Showroom dort haben, eine Möglichkeit, die neuesten Trends und Entwicklungen zu präsentieren. Die gute logistische Anbindung, die professionelle Organisation und die Fülle an interessanten Ausstellern haben dazu geführt, dass praktisch kein Küchenfachhändler daran vorbeifahren kann. Als eines der „Gründungsmitglieder“ konnte ORANIER als Aussteller die stetige Aufwärtsentwicklung beobachten. Gut gemacht - weiter so!

Speak
Nikolaus Fleischhacker
CEO, ORANIER

Als Aussteller der ersten Stunde ist die area30 für uns schon immer eine hervorragende Plattform, um die zahlreichen Fachbesucher für unser Produktportfolio und die Marke Lechner zu begeistern. Gerade als Hersteller einer haptisch anspruchsvollen Produktwelt, bietet das Medium Messe die perfekte Möglichkeit, unser Können und unser Fachwissen rund um unser Arbeitsplatten- und Rückwand-Sortiment persönlich zu präsentieren. Die Messe 2017 war ein hervorragender Start für unser neu aufgestelltes Team, das nun bestens gerüstet in das neue Order-Jahr startet. Wir freuen uns darauf, auch 2018 mit innovativen Produkten und Designs zu überraschen.

Speak
Andrea Lechner-Meidel
Vorstand, Lechner Holding AG

Es ist für uns sehr wichtig für unsere Kunden aus ganz Deutschland und zunehmend aus dem Ausland auf der area30 präsent zu sein. Im Umfeld der Küchenmeile, in der Nachbarschaft wichtiger Küchenhersteller hat die area30 den optimalen Standort und den perfekten Zeitpunkt. Sie ist sowohl Neuheitenausstellung als auch Ordermesse. Viele zugkräftige Unternehmen stellen damit eine hohe Besucherfrequenz für kleinere Aussteller sicher.

Speak
Gerhard Göbel
geschäftsführender Gesellschafter, Systemceram

Das impulsstarke jährliche Highlight area30 ist für uns Pflicht und Kür zugleich. Alle bisherigen area30-Auftritte haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Als innovationsfreudiges Unternehmen, das viele Neuentwicklungen und erfolgreiche Produkte hervorgebracht hat, werden wir auch in Zukunft den Anspruch als Trendsetter besetzen.

Speak
Lasse Naber
Geschäftsführer, Naber

Wir präsentieren KüchenTreff bereits das achte Mal auf der area30. Und das aus gutem Grund: Die Küchenmeile ist sowohl für uns als Verbandszentrale als auch für unsere Mitglieder extrem wichtig, denn hier trifft sich die deutsche Küche- und Geräteindustrie, um ihre Neuheiten für das kommende Jahr vorzustellen. Auf der area30 profitieren wir von einem hoch-karätigen Ausstellerumfeld und einer sehr hohen Fachbesucherzahl.

Speak
Franz Bahlmann
Geschäftsführer, KüchenTreff

Die allzeit gute Stimmung in Verbindung mit der Qualität der Besucher auf der Messe tragen dazu bei, dass die area30 zu einem festen Bestandteil in unserem Messe-Kalender geworden ist.  Auf der area30 finden wir ein Ausstellerumfeld, in dem wir uns sehr wohl fühlen. Die area30 hilft uns enorm dabei, in unseren Produkten und unserem Handeln weiterhin Innovationsführer im Bereich der Dunstabzugshauben zu bleiben.

Speak
Peter Ahlmer
Geschäftsführer, Berbel

Die area30 ist ein gerne wahrgenommener Termin in unserem Messekalender. Unsere Unternehmensentwicklung wurde durch die area30 sehr positiv beeinflusst.

Speak
Willi Bruckbauer
Geschäftsführer, Bora

Die Fokussierung der Firma Novy auf den deutschen Markt bedarf auch einem hervorragenden Messekonzept. Dieses Konzept  finden wir auf der area30. Dies ist die jährliche Anlaufstelle unserer bestehenden Partner und eine ideale Basis, um Neukunden ansprechen zu können.

Speak
Nicky Hurrle
Vertriebs- und Marketingleiter, Novy

Für uns als Newcomer im Einbaugerätebereich ist der Aufbau von guten Geschäftskontakten und potentiellen Kunden extrem wichtig. Daher war die Präsenz auf der area30 für uns eine sinnvolle und äußerst erfolgreiche Fortführung unseres Marktstarts. Wir konnten sowohl zahlreiche neue Interessenten für unser Sortiment begeistern, als auch bereits gewonnene Kunden erneut begrüßen. Für uns war die area30 ein voller Erfolg und wir kommen gerne wieder!

Speak
Ulf Triebener
Senior Manager Built-in Kitchen Appliances, Panasonic

Wir waren von Anfang an dabei und die area30 ist für Beckermann ein echter Glücksgriff. Mit der Produktionsstätte außerhalb der Küchenmeile konnten wir uns über die area30 in das Herz der Küchenlandschaft platzieren. Die Besucherfrequenz zeigt, dass Standort & Angebot von dem  Handel exzellent angenommen wird und wir nachhaltig davon profitieren.

Speak
Bernd Lampe
Geschäftsführer, Beckermann Küchen

Die area30 ist und bleibt für uns die wichtigste Messe im Jahr. Über Kundenpflege, Neukundengewinnung und eine nicht unerhebliche Anzahl von Bestellungen, erfüllt diese Messe immer wieder unsere Erwartungen. Die Präsentation unserer Produkte kann in einem optimalen Umfeld vollzogen werden. Das wird immer wieder, im Bezug auf Gutmann, von unseren Kunden und Interessenten bestätigt.

Speak
Michael Niem
Vertriebsleitung, Gutmann

„Dornbracht hat sich entschieden, seine Premium-Produkte ab Küchenmeile 2016 auf der AREA 30 zu präsentieren. Die AREA 30 ist zweifelsohne der Küchenhotspot in OWL. Wir freuen uns auf gute Gespräche und neue Kundenkontakte. Vor allem wünschen wir uns mehr Aufmerksamkeit für die Küchenarmatur, die nicht nur als Arbeitstier mit ca. 30.000 Einzelnutzungen im Jahr deutlich mehr Beachtung finden wird, sondern gerade als gestalterisches Element auf der Arbeitsplatte integraler Bestandteil jeder guten Küchenplanung ist. Dazu braucht es das Live-Erlebnis auf Messen wie der area30“.

Speak
Ulrich Dudeck
Leiter Key-Account-Management Küche, Dornbracht

Die area30 ist aufgrund der interessanten Zusammenstellung der Anbieter eine hochfrequentierte Anlaufstelle innerhalb der September Messe. Als kleinere Küchenmanufaktur haben wir diese Plattform bereits im fünften Jahr hintereinander nutzen können, um interessante Gespräche mit Kunden führen und etliche neue interessierte Fachhandelspartner treffen zu können. Daher ist für unser Unternehmen eine Teilnahme auch in 2018 ein absolutes Muss.

Speak
Robert Woelk
Vertriebsleitung, BAX Küchenmanufaktur

Nachdem sich Strasser Steine mit der Übernahme der ehemaligen JUMA-Vertriebsmannschaft seit Januar 2016 flächendeckend am deutschen Markt präsentiert, ist die Teilnahme an der Area 30 ein absolutes Muss. Schon das erste halbe Jahr hat uns gezeigt, dass auch am größten Küchenmarkt Europas unsere Erfolgsfaktoren: erstklassige Qualität, ständige Innovationsarbeit und absolute Kundenorientierung geschätzt werden. Wir freuen uns auf viele interessante Fachhandelspartner, um diese von unserer jahrzehntelangen Kompetenz bei Natursteinarbeitsplatten zu überzeugen.

Speak
Johannes Artmayr
Geschäftsführer, Strasser Steine