PRESSEMELDUNG

PRESSEMELDUNG

als E-Mail abonnieren

Attraktive Zugänge bei der area30 in Löhne

12.04.2011

Attraktive Zugänge bei der area30 in "Löhne – DIE WELTSTADT DER KÜCHEN".
Die Unternehmen BEST Dunstabzugshauben und REGINOX kommen zur area30. Damit haben sich bereits 42 Aussteller und Marken zur neuen Orderfachmesse area30 angemeldet.
 
Nachfolgend auszugsweise einige Statements der Aussteller:
 
Bernd Lampe, Geschäftsführer, Beckermann Küchen GmbH, 28.03.2011
"Wir haben uns seinerzeit sofort für area30 entschieden, da es ein professionelles Konzept und einen Knotenpunkt versprach, sowohl von der Ausstellerqualität als auch von der Lokalität. Wir haben alle mit der Living Kitchen erlebt, was eine professionelle Plattform mit viel frischem Wind erreichen kann. area30 ist die perfekte Ergänzung der
Präsentation der vielschichtigen Spezialisten aus der Küchenbranche. Ein magnetisches Zentrum von dem Fachhandel und Hersteller nur profitieren können."
 
Jürgen Feldmann, Geschäftsleitung Küchen, Garant-Möbel-Gruppe, 03.02.2011
Küchen-Areal bestätigt die Teilnahme an der Herbstmesse 2011 im Ausstellungszentrum area30 in Löhne. Jürgen Feldmann, Geschäftsleitung Küchen der Garant-Möbel- Gruppe: "Unsere Teilnahme an der Münchner Veranstaltung küchentrends hat uns gezeigt, auf welche professionelle Organisation wir vertrauen können. Wir sind sicher, dass area30 unsere Erwartungen erfüllen wird."
 
Klaus Buchegger, Leiter Vertrieb, Grupp Metall GmbH, 03.02.2011
"Mit unserer 'Meyer Stahlmöbel Collection' stellen wir handgefertigte Produkte her, die einen sehr hohen Anspruch an Design und Qualität haben. Die Kaufentscheidung für solche Produkte hängen erfahrungsgemäß im hohen Maße von der Atmosphäre ab, in der sie präsentiert werden. Emotionen spielen dabei eine sehr wichtige Rolle für uns und daher ist das Ambiente ein gravierender Gesichtspunkt bei der Auswahl unserer Messeauftritte.
 
Wir haben uns dieses Jahr für die area30 entschieden, weil das Gesamtkonzept unserer Vorstellung eines Messeauftrittes entspricht. Dabei grundsätzlich neue Wege in der Präsentation zu gehen und ein temporäres Hallensystem zu wählen, sehen wir als positiven Impuls in der sonst etwas eingefahrenen Struktur der Messewelten.
 
Wir freuen uns auf die Teilnahme und sind sicher, dass auch durch das Engagement des Teams rund um die Messeplanung diese zu einem Erfolg wird. Dass sie es können, haben sie ja in München unter Beweis gestellt."
 
Franz Bahlmann, Geschäftsführer, KüchenTreff GmbH & Co. KG, 10.02.2011
"Wir freuen uns, dass nach der gelungenen Prämiere der Living Kitchen in Köln jetzt auch Ostwestfalen mit seinen Hausmessen deutlich aufgewertet werden kann. Die area30 in Löhne, mitten im Zentrum der deutschen Küchenmöbelindustrie und mit der besseren Anbindung an die A30, verspricht eine Veranstaltung der kurzen Wege zu werden. area30 wird den Küchen und Einbaugeräten für den nationalen Markt neue Impulse geben und den Stellenwert dieser Messetage weiter festigen."
 
Marc Brinker, Leiter Marketing und Vertrieb, Quooker Deutschland GmbH,
07.02.2011
"Innovative Messe und innovatives Produkt gehören einfach zusammen. Quooker gehört auf die area30. Die Messebesucher erwarten eine hochwertige Präsentation in einem hochwertigen Umfeld. Dieses bietet jetzt (endlich) die area30 in einem lichten und leichten Umfeld. Wir sind selbstverständlich dabei und freuen uns auf eine geübt gute Zusammenarbeit mit dem küchentrends-team!"
 
Weitere Aussteller-Statements finden Sie auszugsweise auf www.area-30.de
 
Die aktuelle Liste der Aussteller und Marken finden Sie auf www.area-30.de
 
Aussteller-Hotelzimmer-Service.
Die küchentrends gmbh hat für ihre Aussteller der area30 ein festes Kontingent von 140 Hotelzimmern während dem Zeitraum der ostwestfälischen Herbsthausmessen gebucht. Dieses Kontingent ist für Aussteller der area30 abrufbar.
 
Fakten area30.
  • Optimale, zentrale Lage im Areal der Herbsthausmessen
  • Direkt an der Autobahn A 30, nur 1 Minute von der Abfahrt Nr. 30
  • 1.250, am Wochenende bis zu 2.500 kostenfreie Parkplätze
  • Hochattraktives temporäres Hallensystem – international vielfach bewährt bei Top-Events
  • Beste klimatische Bedingungen für Wohlfühlambiente
  • Großzügige Hallenverglasung für angenehmes Tageslicht
  • Moderne, stylische Innenausstattung
  • Trendiges, bezahlbares, leckeres Catering im Zentrum der Halle
  • Kostenfreier Parkplatz-Shuttle-Service in Löhne
  • Kostenfreier Eintritt für Fachbesucher
  • Kostenfreies W-LAN

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

küchentrends GmbH
Postfach 86 05 62
D-81632 München
Telefon +49. (0) 89. 4 62 24 65 17
Telefax +49. (0) 89. 4 62 24 65 50
www.kuechenwohntrends.at
www.area-30.de
www.kuechentrends.net

Pressesprecher Stefan Kuchenbauer
Telefon +49. (0)1 77. 88 66 988
kuchenbauer@kuechentrends.net