PRESSEMELDUNG

als E-Mail abonnieren

Pressemeldung: Orderfachmesse area30 – Halle ausgebucht – Hallenplan veröffentlicht – Online-Anmeldung aktiv

13.08.2013

Auch die dritte Auflage der area30 in "Löhne – die Weltstadt der Küchen" ist 4 Wochen vor ihrem Start komplett ausgebucht. 108 Aussteller und Marken zeigen während der area30 auf teilweise deutlich erweiterten Standflächen ihre innovativen Neuheiten und besonderen Highlights.

Gelungene Mischung aus Stamm- und Neuausstellern
Erneut erwartet die Fachbesucher aus dem In- und Ausland eine gelungene Mischung aus Stammausstellern wie zum Beispiel A.S.K., Amica, AMK, Bax Küchen, Beckermann Küchen, Berbel, Best, Bora, Brita, Compusoft, Eopus, Falcon, Falmec, Gutmann, Holzmann, Küche&co, Küchen Areal, Küchentreff, Lacanche, Lechner, Naber, Naturaquell, Novy, Oranier, Quooker, Refsta, RMT Soft, Sagoma, Samsung, Sedia mit HKT, SHD, Silverline, Softronic, Systemceram, Tebü und Neuausstellern wie zum Beispiel Cloppenburger Glashaus, D-Beschlag, Dinger Stone, Dural, Guh Service, Hotrega, Jeschny Küchen, Knauss Armaturenmanufaktur, Mayer Sitzmöbel, Myspotti Digitalkonzept, Sachsenküchen, Strate, Ukinox, Vogt.

Hallenplan veröffentlicht
Ab sofort ist der Hallenplan der area30 veröffentlicht und steht auf der Homepage der area30 zum Herunterladen bereit.

Online-Anmeldung aktiv
Wie in den Vorjahren gibt es wieder die bequeme Online-Anmeldung für Fachbesucher für den schnellen Zugang zur Orderfachmesse.

Hallenbau startet
Ab 20. August startet der Aufbau der Messehalle der area30 in "Löhne – der Weltstadt der Küchen". Die wichtigsten Schritte werden auf der Homepage und bei facebook für Interessierte dokumentiert.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

küchentrends GmbH