Niehoff Garden Outdoorküchen: Draußen nach Hause kommen

Ein Garten kann Rückzugsort, kreatives Feld, Eventlocation, kleiner Fußballplatz und vieles mehr sein. Wie auch immer ein Garten gestaltet und genutzt wird, mit all seiner Vielseitigkeit ist er immer eines: Wohnraum unter freiem Himmel.

Deshalb haben wir mit unserer langjährigen Erfahrung als Gartenmöbelhersteller Outdoorküchen entwickelt, die Terrasse und Balkon in vollständige Lebensbereiche verwandeln. Weil die Küche immer Dreh- und Angelpunkt unseres Zuhauses ist.

Mit einer Niehoff Garden Outdoorküche wird nicht nur eine exklusive Küche an der frischen Luft geplant, sondern ein besonderer Ort erschaffen, an dem Freunde und Familie zusammenfinden. Als Herzstück jeder Zusammenkunft bieten unsere Outdoorküchen unendliche Möglichkeiten, das ganze Jahr über draußen komfortabel zu kochen.

Dafür stehen drei unterschiedliche Küchenlinien zur Auswahl, die mit zahlreichen Konfigurationen und Designoptionen individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Während die „Pro Master“ mit großzügigen Modulen aus gebürstetem Edelstahl und hochwertigem HPL oder handgearbeitetem Teak überzeugt, begeistert die „Black Line“ Design Fans mit einem anthrazitfarbenen Aluminiumrahmen. Der jüngste Neuzugang ist die „Teak Edition“, eine Massivholzküche mit funktionalen Elementen aus recyceltem Teak und einer widerstandsfähigen Arbeitsplatte aus Keramik. Dank passgenauer Aussparungen und Installationskits lassen sich eine große Auswahl an Einbaugrills bekannter Hersteller problemlos in den Outdoorküchen ergänzen. Selbst Kamadogrill Fans kommen mit einem eigens entwickelten Modul für die „Pro Master“ auf ihre Kosten. Aber auch mit bereits vorhandenem Standgrill kann die Küche als perfekte Stauraumlösung, Kühl- und Spüloption dienen.

Damit die Outdoorküche für uns zum Wohlfühlort wird, müssen auch ihre inneren Werte stimmen. Deshalb stellen wir schon bei der Konstruktion die höchsten Ansprüche an Design, Qualität und die Auswahl der Rohstoffe. Das Ergebnis sind hochwertig verarbeitete und einzigartig ästhetische Niehoff Garden Outdoorküchen.

https://outdoorkuechen.niehoff-garden.de/

Niehoff Garden GmbH

Schlosserstraße 8
DE-48231 Warendorf

Telefon +49 2581 9456-0
Telefax +49 2581 9456-44
info@niehoff-garden.de

Website besuchen