ORANIER – Unser Anspruch für deine Familie

Kochen ist für uns mehr als eine notwendige Arbeit. Kochen ist für uns Zusammensein, Leidenschaft und Spaß. Egal ob mit der Familie oder mit Freunden – gemeinsames Kochen oder Essen verbindet Menschen miteinander. Dies ist seit jeher der Leitsatz unseres Unternehmens. Mit unseren Produkten möchten wir nicht nur Gebrauchsgegenstände für die Küche herstellen, wir möchten dein Heim zu einem echten Zuhause machen. Zu einem Ort, an den du immer wieder gern zurückkommst, an dem du dich rundum wohlfühlst.

Die Küche ist der Ort, an dem du Geheimnisse austauschst, Pläne schmiedest und gemeinsam mit deinen Lieben lachst und heiß diskutierst. Eben der Dreh- und Angelpunkt für deine Familie. Diesen Ort zu deinem Lieblingsort zu machen, das ist unsere Mission – und der Anspruch, mit dem wir seit über 100 Jahren unsere fortschrittlichen und designstarken Heiz- und Kochgeräte herstellen.

Als deutsche Traditionsmarke ist es uns darüber hinaus wichtig, nicht nur mit unserer Kompetenz, sondern auch mit unseren Leistungen und Services so zu überzeugen, dass man unserer Marke vollstes Vertrauen schenken kann.

Wir sind mehr als Technik. Oranier ist Technik für dich. Für deine Familie.

www.oranier.com/kochen/

ORANIER Küchentechnik GmbH

Oranier Straße 1
DE-35708 Haiger

Telefon +49 2771 2630150
Telefax +49 2771 2630348
info-kuechentechnik@oranier.com

Website besuchen