Quooker – Feuerwerk der Innovationen

Der beliebte Kochend-Wasserhahn hat sich in den vergangenen Jahren zum IT-Piece der gehobenen Küche entwickelt. Innovationen sind die Basis unseres Handelns und so steht der Messeherbst im Zeichen von neuen und wegweisenden Neuentwicklungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Quooker startete 1970 mit einer genialen Idee, die sich zur „Küchen-Revolution“ entwickelte: kaltes, warmes und 100°C kochendes Wasser aus einem Hahn – auf Knopfdruck, sofort und jederzeit verfügbar. Der Quooker-Hahn ist im Gegensatz zum Wasserkocher fest mit der Arbeitsplatte verbunden, doppelwandig und durch seinen Doppel-Drück-Drehknopf kindersicher. Er spart Platz, Energie, Wasser und Zeit und hat sich mittlerweile in neun Ländern zum favorisierten Küchengerät entwickelt. Seine neueste Ausführung bietet zusätzlich auch noch gefiltertes, gekühltes stilles und sprudelndes Wasser. Das macht das vielfach ausgezeichnete System zur unerschöpflichen Quelle für alle Trinkwasservarianten von 6° bis 110° C. Quooker: all you can drink. Der Wasserhahn, der alles kann. Quooker.

www.quooker.de

Quooker Deutschland GmbH

Am Bahnhof 9
DE-41352 Korschenbroich

Telefon +49 2161 6210800
Telefax +49 2161 6210801
info@quooker.de

Website besuchen