PRESSEMELDUNG

PRESSEMELDUNG

als E-Mail abonnieren

Aktuelles von der ara30

15.03.2011

München, 15.03.2011
 
Aktuelles von der area30 – design. kitchen. technics.
in „Löhne – DIE WELTSTADT DER KÜCHEN“.
 
Die küchentrends gmbh baut ihre Serviceleistungen für Aussteller und Fachbesucher immer weiter aus. Neben dem bereits kommunizierten „Parkplatz-Shuttle-Service“ in Löhne gibt es nun auch einen „Aussteller-Hotelzimmer-Service“ rund um die area30.
 
Aussteller-Hotelzimmer-Service.
Die küchentrends gmbh hat für ihre Aussteller der area30 ein festes Kontingent von 140 Hotelzimmern während dem Zeitraum der ostwestfälischen Herbsthausmessen gebucht. Dieses Kontingent ist für Aussteller der area30 abrufbar.
 
Löhne – DIE WELTSTADT DER KÜCHEN.
Die Stadt Löhne hat verschiedene Maßnahmen beschlossen, um die area30 bestmöglich zu unterstützen. Dazu zählt unter anderem eine optimale Vorbereitung des Standortes für die area30. Heinz-Dieter Held, Bürgermeister der Stadt Löhne: „Wir freuen uns, dass die area30 in Zukunft in der Weltstadt der Küchen zu Gast ist. Die Stadt Löhne unterstützt das Projekt und schafft optimale Bedingungen für eine erfolgreiche Veranstaltung.“
 
Die Anzahl der Aussteller und Marken wächst stetig.
Aktuell haben sich bereits 35 Aussteller und Marken für die area30 verbindlich angemeldet. Nachfolgend auszugsweise einige Statements der Aussteller:
 
Marten van der Mei, Marketing Director Continental, Bauknecht Hausgeräte GmbH,
03.03.2011
„Mit Professionalität und Innovation haben die Veranstalter der area30 ein modernes Umfeld geschaffen, das mit den Vorstellungen von Bauknecht übereinstimmt. Das Konzept erfüllt unsere hohen Ansprüche und wir freuen uns auf die Teilnahme. Mit dem Standort an der A 30 in mitten der Herbstmessen ermöglicht es diese neue und zukunftsweisende Messe Bauknecht den Dialog mit den Handelspartnern weiter auszubauen.“
 
Walter Neumüller, Geschäftsführer, Compusoft Deutschland GmbH, 18.02.2011
Kompetenz-Center und Besuchermagnet!
„Mit der area30 ist ein Geniestreich vollbracht – ein Kompetenz-Center aller ersten Ranges wurde für die Weltmarktführer der Branche in der Weltstadt der Küchen geschaffen! Konzept, Lage, Infrastruktur und der Mix der Aussteller aus Industrie und Serviceanbietern sind perfekt und machen das neue Messezentrum zweifellos zum Besuchermagneten zukünftiger Herbsthausmesse-Veranstaltungen. Für uns als europäischen Branchenführer im Bereich der Küchen- und Badplanung könnte es kein besseres Forum geben, um unser breites Spektrum von Branchenlösungen und Serviceangeboten dem Fachpublikum vorzustellen – somit war der Wechsel vom alten zum neuen Messestandort für uns eine Selbstverständlichkeit und zugleich eine großartige Möglichkeit. Wir freuen uns auf den Messeauftritt im Verbund mit allen namhaften Vertretern von Industrie und Handel und den nachhaltigen Erfolg des Ausstellungsstandortes!“
 
Jürgen Feldmann, Geschäftsleitung Küchen, Garant-Möbel-Gruppe, 03.02.2011
Küchen-Areal bestätigt die Teilnahme an der Herbstmesse 2011 im Ausstellungszentrum area30 in Löhne. Jürgen Feldmann, Geschäftsleitung Küchen der Garant-Möbel-Gruppe: „Unsere Teilnahme an der Münchner Veranstaltung küchentrends hat uns gezeigt, auf welche professionelle Organisation wir vertrauen können. Wir sind sicher, dass area30 unsere Erwartungen erfüllen wird.“
 
Franz Bahlmann, Geschäftsführer, Küchentreff GmbH & Co. KG, 10.02.2011
„Wir freuen uns, dass nach der gelungenen Prämiere der Living Kitchen in Köln jetzt auch Ostwestfalen mit seinen Hausmessen deutlich aufgewertet werden kann. Die area30 in Löhne, mitten im Zentrum der deutschen Küchenmöbelindustrie und mit der besseren Anbindung an die A 30, verspricht eine Veranstaltung der kurzen Wege zu werden. area30 wird den Küchen und Einbaugeräten für den nationalen Markt neue Impulse geben und den Stellenwert dieser Messetage weiter festigen.“
 
Tobias Kruse, Geschäftsführer von kruse.design, Exklusiv Distributor für NOVY Dunsthauben,
11.03.2011
„Erfolg bringt Sicherheit und Sicherheit bringt neuen Erfolg. Die Veranstalter der küchentrends geben uns als Aussteller das gute Gefühl, dass die area30 in Löhne ein mindestens ebenso großer Erfolg wird, wie die Messe in München. Als innovatives Unternehmen mit 100jähriger Tradition war es für NOVY von Anfang an klar, dass wir dieses überzeugende Konzept mit unserer Teilnahme unterstützen und dazu beitragen, zahlreiche Besucher anzuziehen.“
 
Weitere Aussteller-Statements finden Sie auszugsweise unter www.area-30.de
 
Fakten area30.
  • Optimale, zentrale Lage im Areal der Herbsthausmessen
  • Direkt an der Autobahn A 30, nur 1 Minute von der Abfahrt Nr. 30
  • 1.250, am Wochenende bis zu 2.500 kostenfreie Parkplätze
  •  Hochattraktives temporäres Hallensystem – international vielfach bewährt bei Top-Events
  • Beste klimatische Bedingungen für Wohlfühlambiente
  • Großzügige Hallenverglasung für angenehmes Tageslicht
  • Kostenfreier Parkplatz-Shuttle-Service in Löhne
  • Kostenfreier Eintritt für Fachbesucher
  • Kostenfreies W-LAN

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

küchentrends GmbH
Postfach 86 05 62
D-81632 München
Telefon +49. (0) 89. 4 62 24 65 17
Telefax +49. (0) 89. 4 62 24 65 50
www.kuechenwohntrends.at
www.area-30.de
www.kuechentrends.net

Pressesprecher Stefan Kuchenbauer
Telefon +49. (0)1 77. 88 66 988
kuchenbauer@kuechentrends.net